baumpflege-haertig-Portrait-01

Mein Name ist Simon Härtig.

Ich habe 2007 meine Berufsausbildung zum Forstwirt abgeschlossen und  arbeite seitdem bei Forstdienstleistungs-Unternehmen. 2009 habe ich den SKT-A Kurs, 2012 den SKT-B Kurs bei der Münchner Baumkletterschule gemacht. Seitdem bin ich überwiegend in der Baumpflege tätig. Meine Hauptarbeit erfolgte, in Zusammenarbeit mit einer größeren Baumpflegefirma, größtenteils im Rhein-Main Gebiet.

Seit 2015 arbeite ich als selbständiger Baumpfleger im Rhein-Main-Gebiet und der Untermainregion von Frankfurt bis Würzburg – vom Taubertal über Odenwald bis tief im Spessart. Mit meinem Standort zwischen Marktheidenfeld und Wertheim sitze ich dabei ideal und dank der Autobahnanbindung an die A3 auch noch extrem verkehrsgünstig, wenn es – zum Beispiel bei Sturmschäden – mal wieder schneller gehen muss.

Ich bin standortflexibel und spezialisiert auf alle Arbeiten, die Seilklettertechniken erfordern.
Selbstverständlich biete ich aber auch Arbeiten mit der Hubarbeitsbühne oder am Boden an – was immer Standort und Auftrag erfordern.

Bei Fragen oder Interesse – melden Sie sich einfach bei mir.

[bestwebsoft_contact_form]